Exzellente Bilder machen Marke
Produktabbildungen zu erstellen ist eine leichte Sache. Man braucht einen Fotografen und eben das Produkt. Was, wenn es noch kein Produkt gibt, oder Geheimhaltung, Transportwege oder Organisation das Unterfangen kostspielig oder unmöglich werden lassen – oder, das was zu fotografieren ist, ist im Inneren des Produktes versteckt. Renderings/CGI (Computer Generated Imagery) bietet ion solchen Fällen zeitgemäße und effiziente Lösungen. Selbst Alterungsprozesse, Beschädigungen oder Oberflächenstrukturen dem Originalprodukt entsprechend nachzuempfinden stellen kein Problem dar.

Leistungen: Hochauflösende fotorealistische Visualisierungen auf Basis von CAD-Daten für den multimedialen Einsatz, wie z. B.:  Animationen, Schnitte, Explosionsdarstellungen, Filmsequenzen